Berührung, die bewegt.

Tiefen-Strukturierung

Durch meine persönliche Fähigkeit der Tiefen-Wahrnehmung spüre ich und nehme intuitiv wahr, was du ganz tief in dir drinnen fühlst.

Wenn du es wünschst, kann ich diese Möglichkeit nutzen und dir dabei helfen, deine tiefen Inhalte zu strukturieren. Dabei kannst du viele Aspekte deines Handelns, Denkens, Fühlens und Seins auf einer neuen Ebene kennen lernen und kommst dir selbst dadurch ein Stück näher.

Dies geschieht im Rahmen der Körperarbeit oder/und als individuell abgestimmte strukturierende Kommunikation in einem Gespräch.

Danke für die vielen Tipps, darauf wäre ich selbst nie gekommen! Das ist eine spannende Reise!“

Bewegung, die berührt.

Angebote

Shiatus Verena Comploj

Shiatsu mit Musik

Die Flöte hatte schon in den Frühkulturen eine magische Bedeutung als Heilinstrument und war aufs Engste mit der spirituellen Welt verbunden.

schwanger Querformat

Shiatsu in der Schwangerschaft

Shiatsu hilft dir in der Schwangerschaft, gut bei dir selbst zu bleiben, dich zu entspannen und dich und dein Kind intensiver wahrzunehmen.

Mutter Kind Shiatsu1

Mutter-Kind-Shiatsu

Eine Ruheoase voller Achtsamkeit im geschützten Raum: neben den Behandlungsmomenten von Mutter und Kind ist Zeit zum Stillen, Reden und Rasten.

3. Shiatsu für den Mann - Shiatsu Graz

Bandscheibenvorfall

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch in seiner Individualität. Ich arbeite oft nicht direkt am Symptom sondern dort, wo ich ein Ungleichgewicht spüre.

Verwende den SVA-Gesundheitshunderter für Shiatsu

  • Abschluss einer mindestens dreijährigen Ausbildung
  • Ausbildung an einer vom ÖDS zertifizierten Schule
  • Erfüllung strengster ÖDS- Qualitätsstandards
  • Vom ÖDS vergebene Qualitätsmarken
  • Titel „Qualified Practitioner“ für zuverlässige Erkennung
Shiatus Dachverband

Verena Comploj – Shiatsu Graz

Besuche mich auf Facebook

Newsletter Anmeldung

Deine Daten sind bei mir sicher und ich nutze sie ausschließlich zum Versand des Newsletters.