Über mich

Als ich im Jahre 2010 meine erste Shiatsu Behandlung bekommen habe, war für mich klar: Das möchte ich selbst lernen!

Zwei Wochen später saß ich im Zug auf dem Weg zur Shiatsu Ausbildung an der Internationalen Shiatsu Schule Österreich. Seitdem fasziniert mich die Arbeit mit meinen Händen und das Entdecken des Zusammenspiels von Körper, Geist, Seele und Psyche.

Es mir wichtig, dich in deiner Individualität wahrzunehmen und feinfühlend auf dich einzugehen. Dabei lasse ich mich von meiner Intuition leiten. Die Ausbildung als Mentaltrainerin ermöglich es mir, dich zusätzlich auf mentaler Ebene zu stärken. Durch einfache aber wirksame Techniken lernst du, die Herausforderungen des Lebens besser zu meistern.

Mein erster Ausbildungsweg ließ mich zur Musikerin werden. Auf Wunsch lasse ich Musik in die Behandlung einfließen, indem ich auf meinen Flöten für dich persönlich improvisierte Melodien spiele.

Verena Comploj

Qualifikationen

Shiatsu Weiterbildungen

  • Abschluss einer mindestens dreijährigen Ausbildung
  • Ausbildung an einer vom ÖDS zertifizierten Schule
  • Erfüllung strengster ÖDS- Qualitätsstandards
  • Vom ÖDS vergebene Qualitätsmarken
  • Titel „Qualified Practitioner“ für zuverlässige Erkennung

Verena Comploj – Shiatsu Villach