Berührung, die bewegt.

Shiatsu mit Musik

Aus der Seele gespielt…

Die Flöte hatte schon in den Frühkulturen eine magische Bedeutung als Heilinstrument und war aufs Engste mit der spirituellen Welt verbunden. Inzwischen hat die moderne Wissenschaft den Einfluss von Tonfrequenzen auf die körperliche und psychische Befindlichkeit des Menschen längst bewiesen.

Was verbirgt sich in dir und will an die Oberfläche?

In dieser Einheit erklingt Gefühltes und Erfahrenes als improvisierte Melodie, dabei kannst du dich selbst neu entdecken. Aufbauend auf diesem Hörerlebnis folgt Körperarbeit in Form von Shiatsu. Elemente aus der Bewegungsimprovisation und der Meditation werden individuell ergänzend eingesetzt.

Diese Erfahrung kannst du als Einzelsitzung genießen oder in einer Kleingruppe (2-5 TeilnehmerInnen). Die Kraft der Gruppe nutzen wir hier als zusätzliche Ressource.

Durch die Verbindung mit der Live Musik spüre ich Ruhe und Geborgenheit in mir. Ein getragen sein durch deine Klänge“.

Verwende den SVA-Gesundheitshunderter für Shiatsu

  • Abschluss einer mindestens dreijährigen Ausbildung
  • Ausbildung an einer vom ÖDS zertifizierten Schule
  • Erfüllung strengster ÖDS- Qualitätsstandards
  • Vom ÖDS vergebene Qualitätsmarken
  • Titel „Qualified Practitioner“ für zuverlässige Erkennung

Verena Comploj – Shiatsu Villach