Berührung, die bewegt.

Mutter-Kind-Shiatsu

Für Mutter und Kleinkind bis zum Krabbelalter. Eine Ruheoase voller Achtsamkeit im geschützten Raum: neben den Behandlungsmomenten von Mutter und Kind ist Zeit zum Stillen, Reden, Ruhen, Rasten, Krabbeln, Spielen, Atmen…

Bist du Mutter eines Kindes zwischen 4 und 24 Monaten und hast Lust auf achtsame Berührung? Vielleicht dreht sich momentan alles nur um dein Kind und du hast das Gefühl, dass du auch einmal wieder etwas für dich tun möchtest? Du möchtest dein Kind dennoch bei dir haben, hast keine geeigntete Betreuung zur Verfügung oder genießt es, ein Angebot gemeinsam mit deiner/deinem Tochter/Sohn zu erleben?
Dann bist du herzlich willkommen bei der Mutter-Kind-Behandlung. Du bekommst eine Shiatsu Behandlung, während dein Kind entweder schläft oder daneben spielt oder gestillt wird oder sich bewegt. Zum Teil kannst du es im Arm halten und ich bearbeite die mir zur Verfügung stehenden Körperteile (ZB Nacken, Rücken, Beine). Dein Kind wird abwechselnd mit dir behandelt und auf Wunsch gebe ich dir Tipps für einfache Massagetechniken, die du dann selbst anwenden kannst.
Du lernst deinen Körper besser wahrzunehmen, du kannst dich in einem geschützten Rahmen entspannen und gibst deinem Kind die Möglichkeit einer neuen Körpererfahrung.

Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für Väter mit Kleinkindern!

Bewegung, die berührt.

Angebote

Shiatus Verena Comploj

Shiatsu mit Musik

Die Flöte hatte schon in den Frühkulturen eine magische Bedeutung als Heilinstrument und war aufs Engste mit der spirituellen Welt verbunden.

schwanger Querformat

Shiatsu in der Schwangerschaft

Shiatsu hilft dir in der Schwangerschaft, gut bei dir selbst zu bleiben, dich zu entspannen und dich und dein Kind intensiver wahrzunehmen.

Mutter Kind Shiatsu1

Mutter-Kind-Shiatsu

Eine Ruheoase voller Achtsamkeit im geschützten Raum: neben den Behandlungsmomenten von Mutter und Kind ist Zeit zum Stillen, Reden und Rasten.

3. Shiatsu für den Mann - Shiatsu Graz

Bandscheibenvorfall

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch in seiner Individualität. Ich arbeite oft nicht direkt am Symptom sondern dort, wo ich ein Ungleichgewicht spüre.

Verwende den SVA-Gesundheitshunderter für Shiatsu

  • Abschluss einer mindestens dreijährigen Ausbildung
  • Ausbildung an einer vom ÖDS zertifizierten Schule
  • Erfüllung strengster ÖDS- Qualitätsstandards
  • Vom ÖDS vergebene Qualitätsmarken
  • Titel „Qualified Practitioner“ für zuverlässige Erkennung
Shiatus Dachverband

Verena Comploj – Shiatsu Graz

Besuche mich auf Facebook

Newsletter Anmeldung

Deine Daten sind bei mir sicher und ich nutze sie ausschließlich zum Versand des Newsletters.