Berührung, die bewegt.

Shiatsu für den Mann

Sitzt du jeden Tag stundenlang am Computer und bist verpannt im Nacken- und Schulterbereich? Oder betreibst du eine herausfordernde körperliche Arbeit, von der sich dein Körper nur schwer erholt? Bist du umgeben von Stress und Nervosität?
Oder bist du ein frischgebackener Vater und alles scheint sich nur noch um Kind und Frau zu drehen?
Vielleicht bist du oft im Tun, im Organisieren, Führen und übernimmst viel Verantwortung.
In einer Shiatsu-Behandlung hast du die Möglichkeit, dich in geschütztem Rahmen fallen zu lassen. Du musst nichts reden, darfst einfach da sein.

Shiatsu bietet viele Möglichkeiten, dich und deinen Körper besser kennenzulernen, Kraft zu tanken und/oder einfach einmal für eine Stunde nichts tun zu müssen und achtsame Berührung zu genießen.

Der Prozess nach deiner Behandlung hat 8 Tage lang gedauert. Ich habe mich berührt gefühlt, es war ein künstlerischer, schöpferischer Akt. Es tut gut und bringt Erleichterung, wenn ich den Erlösungsschmerz an einer bestimmten Körperstelle spüre und ihn annehmen kann. Dadurch habe ich wieder die Klarheit, wo ich gerade in meinem Leben stehe. Da kommt Lebensfreude auf!“

 

Bewegung, die berührt.

Angebote

Shiatus Verena Comploj

Shiatsu mit Musik

Die Flöte hatte schon in den Frühkulturen eine magische Bedeutung als Heilinstrument und war aufs Engste mit der spirituellen Welt verbunden.

schwanger Querformat

Shiatsu in der Schwangerschaft

Shiatsu hilft dir in der Schwangerschaft, gut bei dir selbst zu bleiben, dich zu entspannen und dich und dein Kind intensiver wahrzunehmen.

Mutter Kind Shiatsu1

Mutter-Kind-Shiatsu

Eine Ruheoase voller Achtsamkeit im geschützten Raum: neben den Behandlungsmomenten von Mutter und Kind ist Zeit zum Stillen, Reden und Rasten.

3. Shiatsu für den Mann - Shiatsu Graz

Bandscheibenvorfall

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch in seiner Individualität. Ich arbeite oft nicht direkt am Symptom sondern dort, wo ich ein Ungleichgewicht spüre.

Verwende den SVA-Gesundheitshunderter für Shiatsu

  • Abschluss einer mindestens dreijährigen Ausbildung
  • Ausbildung an einer vom ÖDS zertifizierten Schule
  • Erfüllung strengster ÖDS- Qualitätsstandards
  • Vom ÖDS vergebene Qualitätsmarken
  • Titel „Qualified Practitioner“ für zuverlässige Erkennung
Shiatus Dachverband

Verena Comploj – Shiatsu Graz

Besuche mich auf Facebook

Newsletter Anmeldung

Deine Daten sind bei mir sicher und ich nutze sie ausschließlich zum Versand des Newsletters.